Zwischen Kollegen und Familie

IOTIQ wächst. Seit September und Oktober 2019 verstärken zwei neue Mitarbeiter das Team in den Bereichen Business and Software Development und Business and Software Analytics. Mit ihnen arbeiten jetzt 7 (und es werden mehr!) kreative Köpfe in unserem Headquarter in Leipzig. Doch unser Team ist noch größer!

 

In Ankara, der Hauptstadt der Türkei, sitzen über 40 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz befindet sich dort neben dem Campus der Bilkent-Universität. Die Universität ist für ihren guten Ruf bekannt. Laut den World University Rankings war sie mehrfach die am besten bewertete Universität der Türkei. Mit einer exzellenten Ausbildung wird der Großteil unserer Mitarbeiter direkt von der Universität rekrutiert.

 

Sie möchten mehr über die Bilkent-Universität erfahren?

Mehr Informationen

 

Ein schöner Nebeneffekt: Kollegen sind gleichzeitig Kommilitonen und Freunde. Viele Mitarbeiter kennen sich und haben zusammen studiert. Das sorgt für ein lockeres Arbeitsklima und ist Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Wir sind jung, dynamisch und motiviert!

 

Teamgeist innerhalb und außerhalb der Arbeit ist uns besonders wichtig. Wir wollen als Team arbeiten, als Team denken und auch als Team handeln. Dafür planen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und sind immer offen für die Anliegen unserer Mitarbeiter. Denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle!

 

Und wer gehört zu unserem Team?

Lernen Sie einen Teil unserer Unternehmensfamilie kennen.

 

Vordere Reihe (links nach rechts):

Oğuz Kurt, Toni Voß, Mehmet Çağrıbey Güvendik, İnci Boduroğlu, Şebnem Köken, Deniz Sipahioğlu

Zweite Reihe (links nach rechts):

Mehmet Rauf Çelik, Sven Noack, Michael Kalb, Çiğdem Namlı Duman, Gamze Yılmaz, Gökhan Yanmaz, Emre Tapcı, Bilge Özdemir, Şule Kılınç

Dritte Reihe (links nach rechts):

Cansel Muti, Burak Kocuroğlu, Barkın Boz, Özer Aydemir, Nihat Kaan Ünlü, Ali Buğdaycı, Serhan Yavuz

Hintere Reihe: (links nach rechts):

Gönenç Filiz, Mesut Öktem, Taylan İlkyaz, Buğra Güzel


Wir wollen weiterwachsen. Wollen Sie uns auf der Reise in eine intelligente Zukunft begleiten?

Jobs bei IOTIQ