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    Toni Voß

    Toni Voß

    MDM Product Developer

    “Gern berate ich Sie zu Ihren Fragen rund um die Einführung und den Einsatz mobiler Geräte in Ihrem Unternehmen.”

    FAQ zu unseren Leistungen:

    Was ist der Unterschied zwischen Beratung, Hardwareservice und Softwareservice?

    Sollen mobile Geräte im Unternehmen eingesetzt werden, benötigt man drei Komponenten: passende Hardware, leistungsstarke Software und guten Service. Jede dieser Komponenten umfasst verschiedene Leistungen, die flexibel und individuell kombiniert werden können. Wählen Sie beispielsweise bei „Hardwareservice“ die Gerätebestellung, bei „Softwareservice“ unser MDM und bei „Beratung“ unseren Support.

    Wie läuft ein Beratungsgespräch ab?

    In unseren Beratungsgesprächen möchten wir zunächst herausfinden, was Sie wollen und brauchen. Dabei arbeiten wir systematisch eine Best-Practice-Liste durch, die auf den Erfahrungen mit unseren Kunden basiert. Wir identifizieren Ihre Herausforderungen und erarbeiten Lösungen dafür. Am Ende des Gesprächs erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Kann ich Software kostenfrei testen?

    Ja, Sie können von all unseren Softwares kostenlose Testversionen anfragen. Gern stehen wir Ihnen während der 30-tägigen Testphase für all Ihre Fragen zur Verfügung.

    Wie erhalte ich Rabatte für KMU und gemeinnützige Organisationen?

    Sie können bereits bei der Kontaktaufnahme gezielt nach Rabatten fragen.