Das neue MobiVisor Corporate Design

Ende letzten Jahres war es endlich soweit - wir haben das IOTIQ Corporate Design geändert. Aus grün-gelb wurde blau-orange, wir bekamen neue, schicke Schriftarten und weitere corporate colours wie verschiedene Blau- und Grautöne. Aus aufgeregt wurde schlicht-elegant.

 

In diesem Jahr wurde es dann an der Zeit zu schauen, wo wir im grafischen Bereich noch Hand anlegen können. Die Entscheidung fiel auf die MobiVisor Familie - hier soll neben einer neuen Website und neuen Produkten nämlich das Design erheblich aufgefrischt werden. Dazu setzten wir uns mit Grafikerin Idil aus der Türkei zusammen, die schon 2017 das MobiVisor-Design entwarf.

 

Unsere Anforderungen: Logos und/oder Icon-Designs für sechs verschiedene Produkte aus der MobiVisor Familie für Website und/oder App-Store, eine Anlehnung an die IOTIQ-Farben und eine moderne Interpretation der alten Version des Logos.

Die neuen Logos und Icons überzeugen mit einem modernen, zeitgemäßen Design, das sich auf kohärente Art und Weise durch alle Elemente zieht. Der Bezug zum IOTIQ-Design ist zwar gegeben, aber MobiVisor hat nun seinen eigenen corporate Wiedererkennungswert.

Wir freuen uns, euch bald die neue MobiVisor-Website präsentieren zu können!




Leave a Reply

Your email address will not be published.


Comment


Name

Email

Url


zwanzig − 14 =