Werkstudent:in Marketing (20h/Woche)

Wir suchen Dich! (m/w/d)

Ab SOFORT suchen wir bei IOTIQ GmbH eine:n Studierenden, der oder die uns tatkräftig im Marketing unterstützt.
Deine Arbeitszeit beträgt 20h/ Woche, Home Office ist möglich!
Deutsch/Englisch/Türkisch

Deine Tätigkeit:
Hauptsächlich benötigen wir Dich in der Vorbereitung, Planung und Umsetzung unseres Social Media Contents.
Es kommen auch unterstützende Tätigkeiten in Bezug auf den Umbau unserer Website, SEO Optimierung, Blogartikel verfassen und Co. auf Dich zu. Insgesamt erwartet Dich bei uns ein bunter Marketingmix!

Wen suchen wir?
Zuallererst suchen wir: DICH! Oder auch: Come as you are.
Du musst weder IT-Kenntnisse mitbringen, noch Informatik oder Marketing studieren. Uns ist wichtig, dass Du authentisch und ehrlich bist, Dich gern in neue Themengebiete einarbeitest und vor allem: Lust auf Social Media und Marketing mitbringst! Das Einzige was Du mitbringen musst ist das allgemeine Interesse an IT Themen und gute Englischkenntnisse, da wir international kommunizieren.

Was brauchen wir von dir?
Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]

Wer sind wir?
Wir, die IOTIQ GmbH, sind eine junge IT-Firma im Herzen Leipzigs. Neben unserem Mobile Device Management System MobiVisor bieten wir auch Auftragsprogrammierungen, Projektarbeiten und Digitalisierungsberatung an.
Besuch uns doch direkt mal auf unserer Website, um zu schauen, was wir noch so machen: https://www.iotiq.de/

 

No Work without Culture! Findest Du Dich bei uns wieder?

 

Kundenorientiert & Ambitioniert

Wir ziehen an einem Strang und haben stets unsere Ziele vor Augen, die wir mit Kreativität und Ausdauer erreichen. Proaktivität und Kommunikation sind das A&O.

Ehrlich & Empathisch

Bei uns hast Du immer eine Ansprechperson für Deine Fragen. Wir helfen uns gegenseitig und geben uns ehrliches Feedback.

Zusammen & Individuell

Wir sind gerne in unserem Team - finden aber auch, dass jeder so arbeiten soll, wie er oder sie es am Besten kann. Da Dein Studium natürlich Vorrang hat, planen wir Deinen Einsatz bei uns individuell so, wie es Dir passt.

International & ganz lokal

Wir sind sowohl lokal verwurzelt mit unseren vielen Kund:innen in Leipzig, Halle und Umgebung, aber auch international, denn ein Teil unserer Firma sitzt in der Türkei.

Konnten wir dein Interesse wecken, aber du hast noch Fragen?

Dann ruf gern Saskia vom Marketing-Team an unter 0176 1500 60 80 oder schreib an [email protected]