Produktmanager:in Vollzeit (40h/Woche)

Wir suchen DICH! (m/w/d)

Ab SOFORT suchen wir bei der IOTIQ GmbH eine:n Produktmanager:in in Vollzeit.
Deutsch/ Englisch/ Türkisch

Deine Tätigkeit:
Du wirst uns hauptsächlich in Bezug auf unser Produkt, MobiVisor unterstützen. Dabei warten vielfältige Aufgaben auf Dich: Testen von Software Updates, Qualitätsmanagement, Bearbeitung von Kundenanliegen, Unterstützung bei Produktschulungen u.v.a.

Wen suchen wir?
Du hast ein abgeschlossenes Studium (BA oder MA) der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, im Management  oder vergleichbar?

Du besitzt ein technisches Grundverständnis und ein großes Interesse an IT und verwandten Themen? 

Du bist wissbegierig und möchtest die Entwicklung des Produktmanagements mitgestalten?

Du hast Lust unsere Kunden bei der Einführung und Wartung unserer Produkte zu unterstützen?
Du möchtest in einem jungen, dynamischen Team arbeiten?

Dann passt Du zu uns!

Was brauchen wir von Dir?
Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an deinen Ansprechpartner Sven Noack ([email protected]) .
Melde Dich auch gern wenn Du noch Fragen hast!

Wer sind wir?
Wir, die IOTIQ GmbH, sind eine junge IT-Firma im Herzen Leipzigs. Neben unserem Mobile Device Management MobiVisor bieten wir auch Auftragsprogrammierungen, Projektarbeiten und Digitalisierungsberatung an.

No Work without Culture! Findest Du Dich bei uns wieder?

 

Kundenorientiert & Ambitioniert

Wir ziehen an einem Strang und haben stets unsere Ziele vor Augen, die wir mit Kreativität und Ausdauer erreichen. Proaktivität und Kommunikation sind das A&O.

Ehrlich & Empathisch

Bei uns hast Du immer eine Ansprechperson für Deine Fragen. Wir helfen uns gegenseitig und geben uns ehrliches Feedback.

Zusammen & Individuell

Wir sind gerne in unserem Team - finden aber auch, dass jeder so arbeiten soll, wie er oder sie es am Besten kann. Da Dein Studium natürlich Vorrang hat, planen wir Deinen Einsatz bei uns individuell so, wie es Dir passt.

International & ganz lokal

Wir sind sowohl lokal verwurzelt mit unseren vielen Kund:innen in Leipzig, Halle und Umgebung, aber auch international, denn ein Teil unserer Firma sitzt in der Türkei.

Wir konnten Dein Interesse wecken aber Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns gern an [email protected]